Gast-Benutzer    Login    Registrieren
Zur Startseite ALUMNI EUt+

ALUMNI

Registrierung für Alumni

Bitte registrieren Sie sich mit Ihren Daten (farbig markierte Felder sind Pflichtfelder)

Persönliche Daten Angaben zu Studium und Beruf
Vorname
Nachname
Geburtsdatum Geburtsname
. .
Studiengang
Abschlussjahr Studienbeginn Akad. Titel
Arbeitgeber
 
Kontaktdaten Adresse
Kommunikationsart
Per E-Mail Per Post
E-Mail-Adresse
Telefon Mobil
Straße
PLZ Ort
Land
 
Webseite und Social Media Kurzprofil
Homepage
Social Media
Kurzprofil
 
Erklärung
Mit der nachfolgenden Registrierung stimme ich der Aufnahme in den zentralen Alumni-Mitgliederbereich der Hochschule Darmstadt (h_da) zu und gebe damit meine Daten zum Zwecke der Nachkontaktpflege frei. Dazu gehören Informationen über neue Angebote für Alumni oder besondere Neuigkeiten aus der h_da.
Mit dieser Erklärung willige ich ein, dass meine Daten im zentralen Alumni-Mitgliederbereich der h_da gemäß hessischem Datenschutzgesetz digital erfasst, gespeichert und bearbeitet werden dürfen. Ich kann jederzeit meine Privatsphäre-Einstellungen selbst ändern und entscheiden, welche Newsletter ich erhalten möchte. Nur offizielle Administrator*innen der h_da können die Daten einsehen. Standardmäßig sind nur Name und Abschlussjahr für andere registrierte Alumni sichtbar. Mein Konto im Mitgliederbereich kann ich jederzeit selbst löschen. Meine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen (SSL) und sind daher während des gesamten Anmeldeprozesses geschützt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte außerhalb der Hochschule erfolgt zu keinem Zeitpunkt.
 
Zur Sicherheit
1 + 8 = Passwort Passwort (Wdh.)

   

ZENTRALES ALUMNI-MANAGEMENT
Leitung
Haller, Christine
D19, 00.11
Tel.: +49.6151.533-60711
E-Mail: alumni@h-da.de
 
ALUMNI-BEAUFTRAGTE
Hier finden Sie eine Übersicht
aller Alumni-Beauftragten der h_da.